Info

Ich musste viele Umwege gehen um das echte Muay Thai mit all seinen Elementen und Ritualen zu lernen. Heute versuche ich mein Wissen stetig weiter zu erweitern, mehr zu lernen um autenthisches Muay Thai an meine Schüler weiter zu geben.

Um den echten Muay Thai lifestyle zu erleben, kommt man nicht daran vorbei selbst nach Thailand zu fliegen und in einem Trainingslager mit Kämpfern und Lehrern aus Thailand zu trainieren. Dort habe ich erfahren wie es ist den Alltag eines "Nak Muay", ein Muay Thai Kämpfer, mit zu erleben. Ich habe im Trainingslager geschlafen, gegessen und trainiert und so das echte Muay Thai kennengelernt.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Für allgemeine Anfragen und Mitteilungen füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus:

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.